Anmeldung:
l
(* benötigt Ihre Angaben)
Name:(wie Pass)*
Vorname:(wie Pass)*
Strasse:*
Plz Ort:*
Tel P:*
Tel G:*
Mobile:*
email *
Beruf:*
Rega Mitglied Num.:*
Pass Nummer:*
Nationalität:*
Geburtsdatum:*
Heimatort:*
Ausstelldatum:*
Gültig bis:*
Ausgestellt in:*
Ihr Reisepass muss mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum gültig sein!
Reiseversicherung:
Policen No: 
SOS-Tel + Mail
REGA No.
*
Kontaktperson
zu Hause:
*
Angaben zu bestehenden Krankheiten/Allergien, Medikamenten (werden vertraulich behandelt):

Persönliche Mitteilung:
Versicherung obligatorisch!
Ich habe keine Versicherung und besorge die obligatorische Annullations-+ Assistanceversicherung (inkl. Bergung + Extrarückreise weltweit) innert 8 Tagen + schicke Kopie mit Laufzeit und Deckungsumfang. Bei Fragen geben wir gerne Auskunft.
Ich habe die obligatorische Annullations- und Assistance-Reiseversicherung (inkl. Bergung + Extrarückreise weltweit), die ab Buchungsdatum bis Tourende gültig ist und schicke eine Kopie mit Laufzeit und Deckungsumfang.
 Unterkunft:
Doppelzimmer
Einzelzimmer CHF 280.- (beschränkt)
 Essen vegetarisch
Anreise/Flug/Zug:  
Flugbuchung durch Wanderlust (Passkopie mitschicken)
(Zum Tagespreis, früh buchen lohnt sich)
Ich buche meine Anreise selbst und Plane extra Zeit ein
Covid-Regeln:
l Ich verpflichte mich, die zum Zeitpunkt der Reise gültigen Covid- und sonstigen Reise-Vorgaben einzuhalten. Bei Nicht-Erfüllung gelten die Annullations-Bedingungen (AGB) von Wanderlust.
l
meine Emailadresse darf auf die Teilnehmerliste
ja ich erhalte gerne den Newsletter
l
Ich anerkenne die Allgemeinen Vertrags- und Reisebedingungen (AGB)
Damit ist Ihre Anmeldung definitiv